Das CS:GO Team!

2020 haben wir uns dazu entschieden uns über World of Warcraft hinaus auch ein CS:GO Team aufzubauen. Hierzu konnte Alex „Asmiley“ M. den Spieler Dennis „eproXMANIAC“ G.  rekrutieren. In Zusammenarbeit haben wir anschließend das Team mit den weiteren Mitgliedern Philip „DreamZ“ N., Julian „KennyH“ N., Kevin „KartA“ K. und Kevin „JumpFlip“ M vervollständigt! Geplant ist für das Team eine erfolgreiche Teilnahme an der 99Dmg League sowie der Teilnahme an der ESEA Liga. Wir vertrauen aktuell darauf, dass sich das Team erfolgreich entwickelt und stehen für das Team jederzeit zur Verfügung und kümmern uns um die Belange der Spieler! Alle Spiele unseres CS:GO Teams werden auf unserem Twitch Channel übertragen.
0
Wins
0
Draws
0
Looses

LATEST CS:GO News

Unser neues CS:GO Team

Heute dürfen wir euch voller Stolz das erste Counter-Strike: Global Offensive Team von „My Way to Skill“ vorstellen. Folgendes Line Up konnten wir für uns…

by Orbitus
11. Mai 2020
13