Wer sind wir?

„My Way to Skill“ ist eine Multigaming Community die im Sommer 2019 zuerst unter dem Namen „Taito-Gaming“ gegründet wurde. Das erste Ziel war es, eine erfolgreiche World of Warcraft Gilde zu sein und oben im Ranking mitzuspielen. Anschließend sollten Spiele wie Counter Strike: Global Offensive und Overwatch dazugekommen. Leider hat sich dann ein Mitgründer von uns getrennt, wodurch wir uns dazu entschieden haben den Namen „Taito-Gaming“ abzulegen und mit „My Way to Skill“ von vorne anzufangen.

Da wir nun einen aktiven Raidkader in WoW haben und damit ein großer Schritt in die richtige Richtung getan ist, konzentrieren wir uns nun auch auf die weiteren Ziele.

Mit New World haben wir einen neuen Meilenstein in unserer Community gesetzt! Da wir aktiv an der Alpha beteiligt sind (waren), konnten wir viel Erfahrung sammeln und uns von vielen anderen Gilden abheben.

Wir wollen in diversen Spielen im Esports Bereich vertreten sein, sei es Counter Strike Global Offensive, League of Legends, Apex oder PUBG. Wir haben das Ziel eine große Gaming Community zu werden die auch Erfolge im Esports erzielt.

Wir als Organisation stehen voll und ganz hinter unseren Mitgliedern und Esport Teams. Wichtig ist uns zusätzlich, dass wir für alle Belange der Mitglieder und Community ansprechbar sind und Probleme früh erkannt und aus der Welt geschaffen werden können.

Bei uns ist jeder herzlichst willkommen und kann so sein wie er ist. Bei uns muss man nicht unbedingt ein Pro Gamer sein. Auch wenn man einfach nur eine nette Zeit mit netten Mitspielern haben will ist man bei uns richtig.

Kontaktmöglichkeiten:

https://my-wts.de/contact/

kontakt@my-wts.de

Teamspeak: ts.my-wts.de

Unser Management

Unser Management