Unsere Raidaufstellung:

Tanks: Ekenius (Monk), Krabatz (Demonhunter)

Heiler: Massari (Dudu), Emibee (Disc-Priest), Smooth (Pala), Liîina (Schami)

Meele-DDs: Knowmeh (Unholy-DK), Kol (Unholy-DK), Arvah (Outlaw), Hellord (Arms-Warri)

Range-DDs: Asmiley (Eule), Trølløx (Eule), Kuzari (MM), Lazergun (MM), Phobus (Fire-Mage), Topteíl (Fire-Mage), Cptreyson (Ele), Krilosh (Afflilock), Ôhno (Affilock), Takatuka (Shadowpriest)

OHHHHHHH DUUUUUUU SHRIEKLICHEEEEEEEEEE!

Da haben wir uns am 28.12 wohl ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, nach nur 8 Wipes und somit im 9ten Versuch haben wir der Fledermaus, oder auch Gargoyl, die Flügel gestutzt.

Der Boss hat eine neue Mechanik und dies ist die Bloodlatern, mit ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten war jedoch sofort klar das dieser Boss keine Herausforderung sein wird.

Anfangs durfte jeder mal ein bisschen mit der Laterne rumspielen, bis man sich schließlich auf Krabatz geeinigt hat. Cool wäre hier natürlich eine Weakaura, welche das Lied „Ich geh mit meiner Laterne“ erklingen lässt, sobald man diese trägt. Hier appelliere ich nochmals an Ekenius und Krilosh sich dieser anzunehmen.

Den Kill könnt ihr auch im folgenden Video sehen, aus der Sicht unseren Schami-Heals Liîina.

Mittlerweile können wir auch sagen das der HC-Raid Farmstatus hat und wir somit mehr in den Mythicprogress einsteigen können. Man darf also gespannt sein wie wir uns in diesem Content schlagen.