Wir können verkünden, dass ein weiterer Boss liegt. Etwas mehr Pulls als Skitra hat es uns dieses mal schon gekostet. Insgesamt haben wir 35 Pulls gebraucht und im letzten Lag er dann. Gespielt haben wir das ganze mit 2 Tanks 4 Heilern und 14 DDs.

In den ersten Pulls haben wir noch etwas experimentiert mit einem eventuellen 3 Tanks Setup aber da uns der 3. Tank am Montag fehlte haben wir unsere Strategie umgebaut und letzten Ende ihn damit gelegt.

Wir sind gespannt wie der Reclear wird, da es doch einige Nerfs auf Corruption Gear geben wird. Insbesondere wird hier Echoing Voids um 50% generft, was unsere Tanks entsprechend stark betreffen wird. Wir sind gespannt welches Corruption Gear anschließend Platz 1 bei den Tanks einnimmt.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.