Nach dem wir direkt zum Start der ersten Mythic ID am 29.01. ziemlich einstecken mussten und den ersten Boss nur auf 10% brachten, nutzten wir den darauffolgenden Raidtag um zu erst einen Reclear im HC zu machen und konnten daraufhin auch am Wochenende dann den AOTC Erfolg als Gilde vorweisen.

Am Montag den 03.02. haben wir uns dann erneut Wrathion sowie Prohet Skitra gestellt. Wrathion kostete uns auch hier nochmal den einen oder anderen Wipe. Nach ca 50 Minuten konnten wir ihm jedoch den vernichtenden Schlag zufügen und hatten somit die erste Hürde im Neuen Raid geschafft.

Weiter ging es nach kurzer Überlegung zu Prophet Skitra. Eine kurze Taktiktbesprechung und anschließend wollten wir einen Pull ohne Food / Prepots starten, um den Fight und die Änderungen gegenüber HC zu sehen. Überraschenderweise war diese eine weit kleinere Herausforderung und wir legten somit den Boss im First Try mit nur 2 toten Mitspielern.

Den restliche Raidabend verbrachten wir somit an Maut. Hier hatten wir im Pull 9 einen 23% Wipe. Haben jedoch auch gemerkt dass wir hier besonders mit den Adds noch besser umgehen müssen. Aber dafür ist Zeit in der nächsten ID!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.